MOBILE VOIP mit super Benutzeroberfläche

Telefonieren über Internet und DSL.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Pete
Foren-Bewohner
Beiträge: 346
Registriert: 26.06.2007, 09:54
Wohnort: Mödling

MOBILE VOIP mit super Benutzeroberfläche

Beitrag von Pete » 21.10.2011, 17:58

Mobile Voip (und wahrscheinlich auch die anderen Betamax/Dellmont Clients) hat mit dem letzten Update (zumindest beim iPhone) eine ganz neue Benutzeroberfläche gebracht. Man kann jetzt nach Eingabe der Nummer direkt VOIP, CALLBACK, FESTNETZ oder SMS auswählen.
Das Schöne dabei ist, dass auch bei Callback und SMS das Verzeichnis des Telefons funktioniert. Nicht funktioiert hat bei mir die Auswahl "Local Access". Ich nehme an, das sollte Festnetz sein. Habe es allerdings nur mit einer Nummer probiert. Es kam die Meldung: dieser Anruf ist leider nicht möglich.
Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass man bei Callback im Auto, logischerweise auch die Freisprechanlage verwenden kann!

PS: Jetzt ist mir das klar: Local Access ist ein Anruf über eine Access Nummer. Leider ist die anders als bei Rynga, wo meine Nummern registriert sind. Nehme an es liegt daran, dass es nicht funktioniert!
AON Kombi Paket
Fritzbox Fon WLAN
Voipbuster, Poivy, Nonoh, Rynga
VOIP mit iPone u Betamax Dellmont

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste