WhatsApp Kontakt löschen. Ist nicht in Telefonbuch

Hier kannst du sonst alles loswerden, was dich bedrückt.

Moderatoren: Matula, jxj, brus

Antworten
Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

WhatsApp Kontakt löschen. Ist nicht in Telefonbuch

Beitrag von brus » 02.01.2017, 11:49

Wie kann ich bei einem Android Handy einen Whats App Kontakt löschen der nicht im Telefonbuch steht?
Auch keine Chats sind vorhanden.
Grüße
Gerhard

tszr
Moderator oder Gottheit !?
Beiträge: 1418
Registriert: 12.03.2005, 07:31
Wohnort:

Re: WhatsApp Kontakt löschen. Ist nicht in Telefonbuch

Beitrag von tszr » 03.01.2017, 10:14

normal auch im Telefonbuch, ev. hast du die Einstellung "nicht alle Einträge anzeigen" ?
also zuerst alle anzeigen lassen dann sollte man dort auch alle Einträge sehen + löschen können


mfg tszr

Benutzeravatar
brus
Moderator
Beiträge: 5951
Registriert: 11.10.2003, 18:32
Wohnort: Wien

Re: WhatsApp Kontakt löschen. Ist nicht in Telefonbuch

Beitrag von brus » 03.01.2017, 12:06

tszr hat geschrieben:normal auch im Telefonbuch, ev. hast du die Einstellung "nicht alle Einträge anzeigen" ?
also zuerst alle anzeigen lassen dann sollte man dort auch alle Einträge sehen + löschen können


mfg tszr
Es werden alle angezeigt nur der Betreffende nicht.
Diese Nummer war nie in der Telefonliste und ist auch nie angerufen worden bzw. hat nie angerufen.
Grüße
Gerhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste