Die Suche ergab 214 Treffer

von anton
13.12.2016, 17:09
Forum: Festnetzgeräte und Router
Thema: bestehende ISDN-Anlage in VOIP überführen - wie?
Antworten: 1
Zugriffe: 14230

bestehende ISDN-Anlage in VOIP überführen - wie?

Hallo, seit Jahren nutze ich privat VoIP und bin zufrieden. Habe einige Jahre bei Euch in Österreich (Linz) gewohnt und hatte meine "alten" Deutschen Nummern weiter in Betrieb. Das hat super geklappt. Jetzt wohnen wir wieder in Deutschland und meine Frau arbeitet in einem Unternehmen, die ...
von anton
08.11.2016, 11:10
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB
Antworten: 6
Zugriffe: 9338

Re: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Das wollen wir mal nicht hoffen....
Nutze die Karte in Dänemark, Italien, Spanien, England und in Österreich..... wäre doch schade, wenn da immer mehr Länder vom Rost fallen würden ;-)

Andy
von anton
04.11.2016, 14:30
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB
Antworten: 6
Zugriffe: 9338

Re: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Danke Stefan, Habe die sim aus meinem Glocalme g2 ausgebaut und in einen huawei e5372 eingesetzt. Dann gestartet - Schluss geht's Internet. Dann die sim zurück in den glocalme - jetzt klappts auch wieder in dem Router...... Keine Ahnung, warum das nicht wollte. Hatte Roaming eingeschalten und auch d...
von anton
04.11.2016, 13:57
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB
Antworten: 6
Zugriffe: 9338

Kein 3likehome bei 3ReLoad SuperSIM Data 10GB

Servus,
Bisher konnte ich og. Tarif immer auch in Italien nutzen und die 10GB in Italien oder Dänemark her nehmen.
Leider scheint das aktuell nicht zu gehen :-(

Was mache ich falsch? Auf welchen Tarif könnte ich umsteigen? Habt Ihr Vorschläge für mich?

Danke
Andreas
von anton
04.08.2016, 19:45
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Erfahrungen mit 1&1 bezüglich Internet- und Telefonanschluss gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 14311

Re: Erfahrungen mit 1&1 bezüglich Internet- und Telefonanschluss gesucht

1und1 hat keine eigene Hardware sondern ist nur Reseller anderer Anbieter. Meisst wird Telekom-Ware angeboten. Du musst Dich darauf einstellen, dass die Einstellungen analog zur Telekom angeboten werden - also geringere Dämpfungswerte etc. gibt es bei 1&1 nicht. Ich nutze easybell.de - kann Dir ...
von anton
09.03.2016, 20:15
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Apps zum durchsortieren der Fotos (Android)?
Antworten: 4
Zugriffe: 9138

Re: Apps zum durchsortieren der Fotos (Android)?

Du kannst auch Dropbox nutzen und dort einstellen, dass alle Bilder (vorzugsweise NUR per WLAN) immer auf Dropboix gesichert werden.
Dann kannste alle Bilder lokal am Handy in regelmässigen Abständen löschen.

Andy
von anton
11.07.2015, 11:36
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Urlaubsinternet in Hochkimml
Antworten: 7
Zugriffe: 9443

Re: Urlaubsinternet in Hochkimml

http://web.archive.org/web/20120616190636/http://www.drei.at/webshop/prepareSelectionTarifDetail.do?tarifId=ATS0076&snId=C72633 Da steht, daqss meine 3ReLoad SuperSIM Data 10GB - 10 GB Datenvolumen österreichweit kein LTE kann. Ist das immer noch so? Oder dürfen Wertkartenkunden das LTE Nutz der...
von anton
25.05.2015, 20:55
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Urlaubsinternet in Hochkimml
Antworten: 7
Zugriffe: 9443

Re: Urlaubsinternet in Hochkimml

Keine Tipps?!? :-(
Evtl. kann doch jmd ne Aussage machen - wäre nett
Andy
von anton
19.05.2015, 18:32
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Urlaubsinternet in Hochkimml
Antworten: 7
Zugriffe: 9443

Urlaubsinternet in Hochkimml

Hallo Forumsmitnutzer, werde diesen Sommer Urlaub in Hochkimml machen und Wandern/Geocachen in den HohenTauern. Lebe seit 4 Jahren wieder in Deutschland und habe daher den Mobil-Markt in AT leider föllig aus den Augen verlohren. Ich habe noch eine Bob-Karte und eine Drei-Karte mit dem 3ReLoad SuperS...
von anton
12.11.2014, 11:13
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: unregistrierte SIM von DREI - wie registrieren als Ausländer
Antworten: 2
Zugriffe: 6017

unregistrierte SIM von DREI - wie registrieren als Ausländer

Hy Ihr, habe eine SIM von DREI, auf der noch Drei like home funktioniert. Würde die also gern behalten. Leider habe ich die "EC-Karte" aus der ich die SIM entnommen habe nicht mehr. Ich habe also die PUK nicht mehr - um aber das Roaming im Ausland aus zu schalten bräuchte ich die um ein Ku...
von anton
22.05.2014, 21:59
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Halbjähriges Praktikum in Deutschland - welcher Tarif?
Antworten: 13
Zugriffe: 14089

Da Du sicher von Freunden und der Familie auf AT angerufen wirst, ist evtl. eine Sim mit Festnetznummer schlau. Würde heissen, dass Deine Freunde nur zu einem Festnetzanschluss in D anrufen würden - aber Dein Handy klingelt.... Ich nutze simquadrat.de - aber O2 bietet immer wieder Pakete an, in dene...
von anton
25.11.2013, 11:07
Forum: Handys & Smartphones
Thema: iPhone und Apps Updates
Antworten: 9
Zugriffe: 25412

Naja - auch ein Firefox will alle paar Wochen ein Update haben. Thunderbird auch - und M$ reicht alle Woche irgend welche Updates nach.

Andy
von anton
21.11.2013, 17:27
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Festnetz mit Sipgate-Möglichkeit - in Kombination mit ...
Antworten: 13
Zugriffe: 31623

Sorry - Dann hatte ich das falsch in Erinnerung.
von anton
20.11.2013, 21:59
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: Festnetz mit Sipgate-Möglichkeit - in Kombination mit ...
Antworten: 13
Zugriffe: 31623

Sieh Dir mal www.simquadrat.de an.... Damit bekommst Du eine SIM-Karte OHNE Roaming-Gebühren. Sprich: am Handy biste für jeden Anrufer preiswert erreichbar. Zudem gibts ne deutsche Festnetznummer. UND: die Daten kann er in seine Fritzbox eintragen - und damit auch daheim erreichbar sein. ACHTUNG: al...
von anton
09.07.2013, 15:54
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Virtuelle Festnetznummer fürs Handy
Antworten: 33
Zugriffe: 41791

kurze Info:
hab nun eine Rufnummer zu simquadrat portiert. habe also SMS Empfang am Handy.
Andy