Die Suche ergab 5 Treffer

von Herbert H.
24.09.2021, 11:06
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Geschenke für Geschwister
Antworten: 1
Zugriffe: 5041

Geschenke für Geschwister

Hallo, wie feiert ihr normalerweise die Geburtstage eurer Geschwister? Was schenkt ihr ihnen? Bald ist der Geburtstag meiner Schwester. Normalerweise feierte sie ihn mit ihren Freunden. Dieses Jahr wird es ein Familientag sein. Anscheinend habe ich ihr schon alle Geschenke gemacht. Mir fällt nichts ...
von Herbert H.
08.09.2021, 23:02
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Eine Kaffeemaschine selbst zu renovieren
Antworten: 1
Zugriffe: 4610

Eine Kaffeemaschine selbst zu renovieren

Hallo zusammen. Hoffe ihr habt einen guten Arbeitstag. Gestern war nicht mein Tag. Ich bin später als sonst aufgewacht, habe das Hemd mit dem Bügeleisen verbrannt, dann ging die Kaffeemaschine kaputt. Ich eilte ins Büro und war erstaunt, dass auf dem Weg dorthin nichts passiert ist. Den ganzen Tag ü...
von Herbert H.
31.05.2021, 12:31
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie gehst du mit stressigen Tagen um?
Antworten: 2
Zugriffe: 5662

Re: Wie gehst du mit stressigen Tagen um?

Jeden Tag einen straffen Zeitplan zu haben, ist kein Scherz. Das kann sehr stressig sein und sehr schnell zu Übermüdung führen. Besonders, wenn wir auch wegen der aktuellen Situation gestresst sind, Pandemie, Einschränkungen, Impfungen... Auch wenn wir es nicht bemerken, beeinflussen all diese Dinge...
von Herbert H.
18.03.2021, 13:13
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Reisen - das ewige Luxusproblem?
Antworten: 1
Zugriffe: 6210

Reisen - das ewige Luxusproblem?

Huhu! :) Wie sah es urlaubstechnisch letztes Jahr und wie sieht es dieses Jahr bei euch aus? Ich weiß, ich weiß - es sind definitiv Luxusprobleme, sich über die Möglichkeit von Reisen zu beschweren. Doch Wünsche bleiben Wünsche und ich kann sie genauso äußern, wie andere. Mein Bruder war letztes Jah...
von Herbert H.
24.11.2020, 11:01
Forum: TarifeCheck.at Allgemein
Thema: Der neue Checker!
Antworten: 3
Zugriffe: 20786

Der neue Checker!

Hi Leute, ich bin Herbert und hab mir schon desöfteren hier Ratschläge von euch eingeholt. Nun hat es mich in den Fingern gekribbelt und ich wollte unbedingt selbst aktiv werden. Also hier bin ich! Freue mich auf zahlreiche Diskussionen und Tipps von euch. Ich tu natürlich auch mein bestes hilfreich...