Die Suche ergab 29 Treffer

von Freezy
28.06.2021, 10:48
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Was hilft euch bei innerer Unruhe? Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8209

Re: Was hilft euch bei innerer Unruhe? Hat jemand Erfahrungen?

War auch gar nicht als Vorwurf gedacht. Was mir aber schon oft aufgefallen ist, weil ich viel online lese, man hat ein Problem und fragt nach Hilfe. Dann bekommt man viele Tipps und Ratschläge, in den überwiegenden Fällen sind die auch ehrlich gemeint und man will wirklich helfen, und dann nimmt man...
von Freezy
07.06.2021, 11:16
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Was hilft euch bei innerer Unruhe? Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8209

Re: Was hilft euch bei innerer Unruhe? Hat jemand Erfahrungen?

Wenn ich die Ratschläge, die ich bekomme, nicht in Betracht ziehen würde, würde ich erst gar nicht fragen. Daher ist es für mich schon so, dass ich wenn ich Frage, dann auch etwas ändern möchte. Sicher setze ich da nicht alles unreflektiert sofort um aber man sollte zumindest über die Tipps nachdenk...
von Freezy
11.05.2021, 11:03
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Was hilft euch bei innerer Unruhe? Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8209

Re: Was hilft euch bei innerer Unruhe? Hat jemand Erfahrungen?

Danke für die Ratschläge. habe jetzt versucht alles so gut es geht in meinen Alltag einzubauen. Entspannungstees trinke ich jetzt immer zum Frühstück statt Kaffee. Mehr Bewegung lässt sich auch einrichten, da wollte ich so und so wieder mehr machen. Fällt mir bei Sonnenschein und angenehmen Temperat...
von Freezy
27.04.2021, 10:35
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Was hilft euch bei innerer Unruhe? Hat jemand Erfahrungen?
Antworten: 6
Zugriffe: 8209

Was hilft euch bei innerer Unruhe? Hat jemand Erfahrungen?

Die derzeitige Situation setzt wohl einigen Menschen zu. Ich würde zwar nicht sagen, ich mach mir groß Sorgen aber irgendwie kommt bei mir doch eine innere Unruhe und ständige Nervosität auf. Vielleicht ist das bei mir eher unterbewusst so und die Situation setzt mir zu. Ich würde meine Lage aber ni...
von Freezy
28.06.2019, 09:55
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie findet man eine gute Thermenwartung?
Antworten: 7
Zugriffe: 18131

Re: Wie findet man eine gute Thermenwartung?

Ich glaube vor allem wenn man bei einem Anbieter bleibt dann weiß der auch, dass man im nächsten Jahr wiederkommt. Heißt also wenn ich jetzt ein gutes Angebot bekommen sollte dann wird da gleich repariert was geht weil man da dann ja Angst hat, nächstes Jahr repariert es dann wieder jemand anderes. ...
von Freezy
26.06.2019, 11:56
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie findet man eine gute Thermenwartung?
Antworten: 7
Zugriffe: 18131

Re: Wie findet man eine gute Thermenwartung?

Stimmt auch wieder, an die Nachbarn habe ich da gar nicht gedacht, die könnte ich auch mal fragen, zumindest die, mit denen ich rede;) Ich würde halt dann wieder gerne bei einem Anbieter bleiben und nicht jedes Jahr dann ein neues Angebot suchen. Ich finde da muss sich halt auch ein gewisses Vertrau...
von Freezy
13.06.2019, 10:02
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie findet man eine gute Thermenwartung?
Antworten: 7
Zugriffe: 18131

Wie findet man eine gute Thermenwartung?

Ich weiß, ist nicht gerade das Hauptthema des Forums, aber zumindest geht es dabei auch um sparen. Ich bräuchte einen neuen Installateur, der bei mir die Thermenwartung durchführt. Hatte bis jetzt immer den Installateur, der bei mir ums Eck ein kleines Geschäft hat. Der hat aber mit Anfang Juni zuge...
von Freezy
30.08.2018, 11:23
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Auf LED Beleuchtung umrüsten, was muss man beachten?
Antworten: 9
Zugriffe: 20175

Re: Auf LED Beleuchtung umrüsten, was muss man beachten?

Naja das kommt ja auch immer auf die Größe des Unternehmens an. Wenn man da jetzt viele Werkhallen und Industriehallen hat dann dauert das auch seine Zeit. Ist jetzt aber nichts was sehr lange dauert, bei uns war es in ca. einem Monat fertig, und wir haben viele Lampen;) Grundsätzlich hast du natürl...
von Freezy
23.08.2018, 12:53
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Auf LED Beleuchtung umrüsten, was muss man beachten?
Antworten: 9
Zugriffe: 20175

Re: Auf LED Beleuchtung umrüsten, was muss man beachten?

Na da muss ich doch gleich stolz sagen, dass bei uns in der Firma alle Lampen Made in Germany sind, da ist der Anfahrtsweg ja nicht so weit;) Die Deutsche Lichtmiete macht die selbst und greift da nicht auf Chinaimporte zurück. Ist aber auch sicher so, dass man die Lampen dann nicht im Elektrohandel...
von Freezy
16.08.2018, 14:39
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Auf LED Beleuchtung umrüsten, was muss man beachten?
Antworten: 9
Zugriffe: 20175

Re: Auf LED Beleuchtung umrüsten, was muss man beachten?

Danke für die Ausführliche Antwort und die Aufklärung. Hätte mir schon gedacht, da kann man ein wenig mehr vor dem Kauf machen. Aber wenn du sagst auch die günstigen Modelle aus China können halten dann wird es wahrscheinlich nur mit ausprobieren gehen. Eigentlich wollte ich ja darauf achten, dass d...
von Freezy
13.08.2018, 11:50
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Auf LED Beleuchtung umrüsten, was muss man beachten?
Antworten: 9
Zugriffe: 20175

Auf LED Beleuchtung umrüsten, was muss man beachten?

Ich würde gerne zu Hause alles auf LED Beleuchtung umrüsten, was gibt es dabei zu beachten? Wenn ich im Elektromarkt frage bekomme ich immer die Antwort, "ned die billigsten nehmen". Trifft das aber überhaupt zu? Haben nur teurere Lampen eine gute Qualität? Und abgesehen vom Preis, wie erk...
von Freezy
03.09.2017, 16:20
Forum: Festnetz-Anbieter
Thema: A1 verliert täglich250 Festnetztelefonie-Kunden
Antworten: 6
Zugriffe: 18707

Re: A1 verliert täglich250 Festnetztelefonie-Kunden

Mich wundert da eher, dass es doch noch "so viele" sind. Die Frage die ich mir dabei stelle, wie viele von den Anschlüssen gebrauchen das Festnetz wirklich zum telefonieren? Wenn man heute noch Festnetzt nimmt dann ja wohl nur mehr weil es in den Paketen inkludiert ist, zahlen würde heutzu...
von Freezy
03.09.2017, 16:16
Forum: Mobilfunk-Tarife
Thema: Neue bob-Tarife ab 01.02.2017
Antworten: 10
Zugriffe: 25009

Re: Neue bob-Tarife ab 01.02.2017

Macht doch telering auch so.
Wer kein Datenroaming benötigt bekommt dafür Geld von der Grundgebühr angezogen.
Ganz falsch finde ich das nicht, wenn man eh weiß, man fährt nie ins Ausland, wieso sollte man dann dafür zahlen müssen. Im Endeffekt muss es jeder selbst wissen ob er es braucht oder nicht.
von Freezy
29.02.2016, 16:17
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Erfahrungen zu Huawei GX8?
Antworten: 4
Zugriffe: 16384

Re: Erfahrungen zu Huawei GX8?

Sicher ein super Smartphone das Huawei GX8 wenn man auf der Suche ist nach einem großen Display. Akkuleistung ist auch sehr gut, mit 3000mAh hält es schon einige Tage aus ohne nachzuladen. Kamera macht gute Bilder, auch in der Nacht. Prozessor ist ein Snapdragon 615 und es hat 3 GB RAM. Verarbeitung...
von Freezy
26.02.2016, 10:31
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Was ist NFC?
Antworten: 7
Zugriffe: 19030

Re: Was ist NFC?

Das liegt natürlich ganz bei dir und für was du es verwenden willst bzw. wie dein Nutzerverhalten ist. Man sollte sich anschauen was man braucht und dann gezielt ein Smartphone suchen welches diese Bedürfnisse erfüllt, muss nicht immer das teuerste sein. Finde aber schon, dass es sich für mich ausge...