Die Suche ergab 3 Treffer

von bf_aues
27.08.2014, 16:19
Forum: Talk Talk Talk
Thema: Wie wird mein Forum bekannt und erfolgreich?
Antworten: 2
Zugriffe: 3631

eine ganzheitliche Online Marketing Strategie muss her. Wenn du ein wenig Budget zur Verfügung hast und dir das Know-How fehlt, ist sicherlich eine Agentur die beste Lösung. Die gibt es wie Sand am Meer, auch in Österreich. Also warum gerade die eine deutsche, die mir im übrigen gar nichts sagt ;) U...
von bf_aues
27.08.2014, 15:56
Forum: Mobilfunk-Anbieter
Thema: heutiger Artikel über 3
Antworten: 4
Zugriffe: 7305

ich bin jedenfalls gespannt wie sich dann die virtuellen Anbieter wie Ventocom machen werden. Ob die vielleicht was bewirken können..
von bf_aues
27.08.2014, 12:40
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Was haltet ihr von Smartwatches?
Antworten: 8
Zugriffe: 21359

kann mir die Smartwatches noch gar nicht vorstellen. Denke auch dass sie mehr als Fitnessuhren dienen wie bereits das Samsung Gear Fit beim S5. Aber ich lass mich gern von der Zukunft überraschen ;)