Die Suche ergab 3 Treffer

von lilasteffen
22.09.2012, 16:58
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Smartphones völlig überbewertet
Antworten: 18
Zugriffe: 22770

Wie sagt man doch so schön : Jedem das Seine. Ich könnte mir nicht mehr vorstellen ohne ein Smartphone vor die Tür zu gehen, da es das Leben doch erleichtert. Bei meinen Eltern sieht es anders aus. Sie sind froh, wenn Sie mal ohne Handy unterwegs sind.
von lilasteffen
22.09.2012, 16:57
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Wann kommt iPhone 5 auf dem Markt?
Antworten: 7
Zugriffe: 22208

Hallo zusammen, meine Freundin hat sich bei A1 das Iphone 5 vorbestellt. Ich denke, dass ich auf das 5S warten werde. Bin gespannt, ob es wirklich in einer Woche ausgeliefert wird. Meint ihr, dass A1 das Versprechen halten kann? Kann es kaum glauben, da A1 angeblich nur 1000 Geräte hat. Ein bisschen...
von lilasteffen
22.09.2012, 16:56
Forum: Handys & Smartphones
Thema: Das neue iPhone 5: Kein LTE in Österreich
Antworten: 2
Zugriffe: 17462

Ich muss sagen, dass ich es sehr schade finde. Warum gibt es in den USA verschiedene Versionen des Iphones mit unterschiedlichen Frequenzen, nur bei uns nicht? Schade Apple. Ich warte vielleicht auf das Iphone 5S, bin mir aber nicht mehr so sicher, da das 5er schon eine Menge kann.